Bester healer in Genshin Impact?

Erdnuss22  10.12.2021, 09:39

Geht es dir um die allgemeine Performance (wichtiger) oder wirklich nur um den stärksten Heal (irrelevant)?

eliroeth
Fragesteller

Um den stärksten Heal

4 Antworten

Hallo eliroeth,

wenn es rein um die Heilung geht, wäre Qiqi aktuell vermutlich auf Platz 1.
Die Menge an Heilung, die du bekommst, wenn du einen Gegner angreifst, der ihr Siegel drauf hat, ist lächerlich hoch.

Sogar so hoch, dass Qiqi gar nicht mehr so gut ist, da sie sonst nicht viel bieten kann und man von ihrem "Overheal" nichts hat. Da ist man mit anderen Supports besser bedient, die zusätzlich buffen, shielden oder besser ihr Element für Reactions auf Gegner packen können.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Als Support/Healer finde ich Bennett mit am besten. Heilt gut LP und gibt gute zusätzliche Stats

eliroeth
Fragesteller

Danke hab ihn grad auch als healer :)

Komme zwar bisschen sehr spät für die Antwort und jeder weiß proberally das es keinen besseren healer gobt als Kokomi aber was solls xD

yoah wie gesagt, kokomi bester healer im ganzen game, für mich auch das schönste Design xD

Kommt auf das Artefakten Set letztendlich an.

xKira123456789  20.03.2022, 21:20

ok nice ich spiele nun Ganyu, diluc, keking und die andern dsp chars mit einem healer set