Beste Grüße an deine ganze Familie!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen "Lots of love to all of your family." Klingt für mich persönlicher, wenn du sie schon grüßt ;D

grossemaus1234
Fragesteller

danke, klingt gut

Best greetings to your family

http://www.business-english.de/

Schau Dir das an. Da gibt einen kostenlosen Newsletter und man kann sich dort auch sonst austauschen. So lernst Du nach und nach in kleinen Schritten Sprichworte, Redewendungen, spezielle Ausdrücke und so fort spielerisch, denn in der Regel aus dem Leben gegriffen.

Schau nach dem Test, den die haben. Dann fangen sie auf Deinem Niveau an.