Eure Meinung zu „To your eternity“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier noch mal eine Meinung nachdem der Anime abgeschlossen ist:

(Spoiler enthalten)

Ich finde, To your Eternity ist wirklich einer der besten, herzerwärmdensten und traurigsten Anime die ich jemals geschaut habe. Bereits bei der ersten Folge des Animes musste ich bereits weinen. Besonders Gugu's, March's und Pioran's Tod haben mich besonders getroffen. Der Anime ist in meiner Top Ten und wird dort vorerst auch bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Sind doch erst 4 Folgen raus. Einer meiner Favoriten (Manga). Das Opening und Ending sowie auch der Soundtrack sind echt gelungen. Die Animation ist auch nice und zu dem Plot brauche ich nichts sagen :)

Also bei der ersten Folge habe ich Rotz und Wasser geheult, dementsprechend ein genialer Anfang. Die zweite Folge konnte natürlich die erste bei weitem nicht übertreffen, schien aber ganz interessant. Dennoch habe ich erstmal pausiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 Folgen also kein Plan. Aber bisher gefällt er mir sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen