von charlie sheen

6 Antworten

"Die beste Möglichkeit, damit dein Herz nicht gebrochen wird, ist das vortäuschen, dass du kein [Herz] hast."

Die beste Art, sich vor einem gebrochenen Herzen zu schützen, ist vorzutäuschen, keines zu haben.

Der beste Weg dein Herz nicht brechen zu lassen, ist so zu tun als hättest du keins. So ungefähr, die Ausdrucksweise ist auf Englisch aber sehr viel schöner =)

der beste weg sich das herz nicht brechen zu lassen, ist zu sagen, dass man keines hat!❤

der beste weg sich das herz nicht brechen zu lassen, ist zu sagen, dass man keines hat!