Beste Airsoft AEG für unter 400€?

3 Antworten

Wie wäre es mit ner Krytac Trident mk2? Oder ner G&G RK74. Wenn es ne M4 sein soll, gibt es natürlich auch noch die G&G GC16 Wildhog- und SR-Serie. Oder ne GC16 ARP556.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft

Ich selber benutze die CM-16 Raider wovon du bestimmt schonmal gehört haben solltest auf jeden fall gibt es die z.B. bei Sniper-AS für 180€ aber ohne Akkus, alles zusammen hat dann ungefähr 225€-250€ gekostet, die Waffe hat eine gute Feuerrate und Reichweite und ist so schon sehr beliebt und eine der besten unter den 0,5er Modellen

Schau mal Bei www.frankonia.de da gibt es so zeugs in der :) ist zwar ein jagd shop für jäger aber da kann mann airsoft // Airsoft-Zubehör Kaufen

Start->Freiwaffen->Airsoft->Waffen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tedy123655
Fragesteller

Ja die haben da cooles Zeug wie die h&k GBB die ist auch spitze aber leider sind die da alle ab 18 und die ab 14 Jahren sind von h&k nicht zu gebrauchen wie die G36c oder das 416 aber trotzdem danke und die ganzen anderen Seiten wie Kotte Zeller und sowas kenne ich auch schon :)

Blazeor  16.09.2019, 12:06

Genau, das ist Schrott einkaufen in der Apotheke. Von den wenigen hochwertigen teuren Modellen (2te Generation, 416/417/G28) abgesehen, haben die dort weder Ahnung noch den richtigen Support für Airsofts