Besonders attraktive Menschen länger Single?

5 Antworten

Meine Frau war so ein Beispiel. (ist)

Ich habe sie mit 20 im Club kennengelernt. Sie war die Art, bei der du dich 3 mal umgedreht hast und dich nie trauen würdest die anzusprechen.

Ich war der Oberlauch. Abseits davon mich jemals an der Seite einer solch auffälligen attraktiven Frau zu sehen.

Tja 10 Jahre später haben wir ein Haus, unsere Tochter hat gerade ihr Frühstück ausgespuckt und wir sind glücklich und zufrieden.

zaetzuma  21.03.2023, 11:10

glücklich und zufrieden, dass sie ihr Frühstück ausgespuckt het?

Vielleicht haben die es nur nicht so nötig, den ersten Besten/ die erste Beste zu nehmen.

Ich wurde immer angesprochen

Heute auch noch;-)

Du hast schon recht, die werden seltener angesprochen - allerdings nur von Menschen die sich selbst als weniger attraktiv einschätzen.

Da es genug Leute mit gutem Aussehen oder großem Ego gibt, werden die eben von denen angesprochen und zusätzlich noch von Leuten, die betrunken genug sind oder sich ein Herz nehmen. Während wenig attraktive Leute in der Regel gar nicht angesprochen werden

Resume: Sehr attraktive Menschen haben im Schnitt wohl einen höheren Zulauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist leider genau DIE Denke, weswegen sich viele Menschen nie richtig kennenlernen

es müssen nicht mal eigene Kinder sein, mit denen viele Männer und Frauen gesehen und daraus auch gern die falschen Schlüsse gezogen werden