Werden attraktive Menschen selten angesprochen ?

4 Antworten

ich kann da nur von mir sprechen ;) Mir wird oft gesagt, dass ich sehr attraktiv bin, soll nicht abgehoben klingen, und ich werde auf der straße o.ä. nie angesprochen. Ich denke mal das liegt daran, dass viele denken, dass sie eh keine chance haben

Das hat psychologische Gründe.

Weiß jetzt nicht ob das bei Männern genau so ist weil Frauen generell weniger den ersten Schritt machen und ansprechen auf der Straße ist sowieso der Endgegner 😂
Aber dafür gibts Social Media

ich finde dass attraktive menschen viel öfter angesprochen werden. z.b. reden normale typen viel mehr mit attraktiven aus meiner klasse

Ich glaube das liegt mehr an deiner Ausstrahlung.

Ich werde sehr häufig von Frauen und teilweise auch von Männern angesprochen 🤷‍♂