Wieso sind attraktive Kolleginnen immer vergeben?

KoenigSiXXX  21.04.2024, 02:26

sind die fetten auch vergeben?

testos11 ist ja mega krank drauf.

catskill
Fragesteller

nein, die sind Single und sehr aktiv und ansprechbar während sich die andern verstecken

KoenigSiXXX  21.04.2024, 02:28

xD ok

catskill
Fragesteller

na das Mädel hat sich hinter eine Pflanze versteckt

5 Antworten

Die Formulierung von dir machts etwas schwierig, weils eben einfach nicht stimmt... Wenn du von deinem Unternehmen sprichst - okay 😅 Aber so grundsätzlich die Tatsache in den Raum zu werfen... Was ist eigentlich attraktiv/unattraktiv und wer entscheidet darüber? Du wirst den, oder die richtige Person für dich finden :) So Fragen hier helfen dir aber nicht dabei, egal welche Antworten du bekommen wirst...

Ist bei Gemüse oder Obst genau so… die schönen sind immer direkt weg und die hässlichen bleiben

FANO524  21.04.2024, 03:09

Ich will ja auch keinen Apfel mit weicher Stelle oder geschimmelte Erdbeeren….

habe letztens einen vermeintlich reifen und leckeren Granatapfel gekauft und der war innen überall braun….

Aus deiner Schlussfolgerung würde ja irgendwie ergeben dass du unattraktiv bist.

marcelinho20  21.04.2024, 02:33

Vielleicht sogar hässlich, oder grottenhässlich. Aber auch solche Menschen haben Chancen und ein Recht darauf, den oder die passende Partner/in zu finden. Es sei denn, man hat vollkommen verzerrte Selbstwahrnehmungen und verbaut sich die Chance damit selbst 😅😅

Nakaron209  21.04.2024, 02:35

Eiskalt erwischt xD

FANO524  21.04.2024, 03:09

Du bist schlau Mann

Bild zum Beitrag

Deswegen. Passiert halt eher, wenn sie heiß ist

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Dachte ich als Jugendliche auch immer dem ist aber nicht so