Beruflich und privat?

4 Antworten

Habe eine Arbeitskollegin die mir total ans Herz gewachsen ist , reden auch über privates . Einmal war ich krank das ganze 3 Wochen lang und sie hatte sich Sorgen um mich gemacht in dem sie öfters über WhatsApp, Sprachmitteilung lieb um mich umsorgt hatte und meinte wie sehr sie mich lieb hätte . Nun bin ich wieder auf der Arbeit und ist ganz andererst zu mir .Zwar ist sie weiterhin nett aber irgendwie anderst als im privatem .

Kann es sein dass Sie einfach nur beruflich und privates trennt ?

Emotion hin und her ist Ansicht schon toxisch. Genauso wie bei Freunden, wenn man alleine zusammen ist, ist man ein Engel. Bei Gruppen viele Freunden direkt stur und hochnäsig. Also solche Leute lasse ich mir nicht den Hintern versohlen…

kommt vor in berufen wo es viel konkurenz und wettbewerb unter den mitarbeitern gibt

Sie will es auf der Arbeit Keinen zeigen das sie lieb sein kann.