Beruf für Quereinsteiger? - Normales Gehalt - nicht körperlich sehr anstrengend

9 Antworten

Du kannst nichts bzw das was du kannst, willst du nicht mehr, und dann 12€? Da fällt mir nur Lidl ein. Ansonsten such ich auch gerade ne Stelle im Büro, aber ich hab extrem viele Schlüsselqualifikationen und bezweifle dass ich 12/Std kriegen werde...

brummhummel  06.02.2013, 18:29

Lidl und 12 Euro ist ein witzle - 6-7,50 pro Stunde gibt es dort .ZuTeilzeitjobs für lau . Aldi zahlt 14 Euro - aber nur junge bekommen dort eine Cance - über 40 aussichtslos . Zuden sind dies A- jobs (endlos Plakerei) . Gute Bezahlung bei Null Ahnung - das schaffen nur Politiker .

kannnixxx
Fragesteller

ich versteh gar nicht was die leute hier im internet immer meinen?!?!

12 euro is doch gar nix! in meinem beruf zb. bekommt man direkt nach der ausbildung schon 16,76 brutto die stunde + zulagen.

bei 12 euro würde ich dann ca die leute einkalkulieren die etwas gelernt haben aber einen anderen beruf ausüben und

7-8 euro die hilfarbeiter die nichts gelernt haben.

als ob 12 euro viel geld wär...

Bundespolizei.

kannnixxx
Fragesteller

halte von der polizei nichts. sind zu 90% *********** mit solchen leuten möchte ich nicht zusammenarbeiten.

Zoll.

kannnixxx
Fragesteller

mhh... und wie kommt man da hin?

Ich kenne einen guten Job und es wäre nicht verkehrt dies zu tun :) ist nicht anstrengen und macht Spaß

Quereinsteiger heißt ja, dass du den entsprechenden Beruf nicht erlernt hast. Dann bist du überall Hilfsarbeiter. Da wirst du wohl kaum 12 € die Stunde bekommen.

Sonst wären andere ja blöd, wenn sie eine 3-jährige Ausbildung machen.