Bekommt mein Chef Berufsschul Krankentage mit?

4 Antworten

Wie Naiv kann man eigentlich sein.

Natürlich bekommt dein Chef das mit.

MoinMist
Fragesteller

hat die letzten 2 mal nichts mitbekommen. Bin ja in der Schule als entschuldigt gemeldet und habe eine Krankmeldung abgegeben. Fehle auch nicht oft oder so dass die Schule den Betrieb informieren würde

Ja, wenn du vom Arzt eine AU bekommen hast, dann wird auch diese dem Chef angezeigt, wenn er jetzt die aktuelle AU abruft.

MoinMist
Fragesteller

auch wenn er nur den aktuellen Zeitraum abruft?

Also bei mir akzeptiert meine Berufsschule nur eine Entscheidung von meinem Betrieb.

Das heißt ich melde mich bei meinem Betrieb krank und die schreiben mir eine Entschuldigung für die berufsschule

Keine Sorge, Betrieb und Berufsschule tauschen sich aus.