Darf man mit den gleichen Azubis die in der gleichen Praxis arbeiten in eine Berufsschul Klasse?

2 Antworten

Du kannst ja in der Berufsschule einfach fragen und deine Situation schildern! Im Normalfall sollte es Funktionieren. Es kostet ja nur eine Frage und mehr als ein Nein kannst du ja nicht bekommen.:)

IDaAshley
Fragesteller

Geht das dann an den Ausbildungsbetrieb das ich da nachgefragt habe ?

Im Normalfall ist es sogar so das alle Azubis die den gleichen Beruf erlernen und beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt sind Auchincloss die gleiche Klasse gehen.

Warum das bei dir nicht sinkst musst du erfragen. Sicherlich ließe sich da was machen, es sei denn die Klasse ist bereits voll.