Bekommen andere Gruppenmitglieder eine Benachrichtigung, wenn ich der Gruppe auf Facebook beitrete?

2 Antworten

Administratoren erhalten Benachrichtigungen.

Ich bin in einigen geschlossenen Gruppen und habe nie eine Benachrichtigung über den Beitritt neuer Mitglieder erhalten. Ich glaube dass nur Gruppenadmins diese bekommen.

Tiya19
Fragesteller

Und was ist, wenn ein Facebook Freund bereits in dieser Gruppe ist ? Bekommt der dann nicht auch eine Benachrichtigung, dass ich jetzt auch in dieser Gruppe bin?