Handywechsel bei WhatsApp, bekommen Gruppenmitglieder ebenfalls eine Benachrichtigung, dass ich der Gruppe (wieder) hinzugefügt wurde?

1 Antwort

Es kommt darauf an ob du eine neue Nummer hast. Wenn nicht kannst du dich ganz normal wieder mit deiner alten Nummer anmelden & dadurch dass Whatsapp automatisch Updates und Backups macht ist das garkein Problem,da alle Narichten & Gruppen gespeichert wurden.

DevilOnEarth
Fragesteller

Das ist schon klar und war eigentlich auch gar nicht die Frage xD