Wie kommt man in eine geschlossene Facebook Gruppe?

2 Antworten

Du musst von einem Gruppen Administrator aufgenommen werden. Wenn du auf eine geschlossene Gruppe klickst, siehst du einen Knopf "Beitreten", wenn du darauf klickst kommst du in die Gruppe. Manchmal musst du auch noch ein paar Fragen beantworten, warum du der Gruppe beitreten willst

wenn du auf die Gruppe geklickt hast (sprich siehst das Gruppenbild u.s.w.) steht am rechts unter dem Titelbild so etwas wie beitreten oder wenn du schon dadrauf geklickt hat "anfrage steht aus". Dann muss erst jemand dies bestätigen. um auf die Gruppe zu kommen kannst du ganz einfach oben links in der Facebook Suchleiste den Gruppennamen eingeben und auf diese Klicken.

hinchan
Fragesteller

Danke, und wie sehe ich dass jemand dies bestätigt hat?

meisterluehrs  18.11.2015, 15:49
@hinchan

du bekommst eine Benachrichtigung (oben Rechts ist dann ein rotes Feld mit einer 1 drauf schräg über dem Globus Zeichen) wenn du da drauf klickst steht dort die Person die es bestätigt hat und das es bestätigt wurde.

LG :)

meisterluehrs  18.11.2015, 16:07

kein Problem :) dafür bin ich ja hier unterwegs in GF.net :)