Frage zu Facebook. Können andere sehen , wenn ich einer geschlossenen Gruppe beitrete?

3 Antworten

Ja, aber sie können die Posts, bzw. den Inhalt nicht sehen.

Nein!

Bin auch in einer Gruppe drinnen da wird nichts in der Chronik anderer angezeigt.

Es sei denn Sie sind auch in der Gruppe, denn dann kann man es sehen.

Abcdef1992
Fragesteller

Aber wenn ich die Gruppe betrete .. steht da dann unter Live Verfolung dann , Abcdef1992 ist der Gruppe *** beigetreten ?

Eine geschlossene Gruppe schirmt dich völlig von den anderen ab. Heißt, keiner sieht, dass du darin bist, etwas likst, kommentierst oder postest. Nur die Mitglieder der geheimen Gruppe nehmen dich war. Allerdings sei hutsam, denn auch wenn die Gruppe geheim ist, können hier auch Freunde oder Bekannte drin sein, die sich vllt für das selbe Thema interessieren und du kannst somit trotzdem "auffliegen".

Abcdef1992
Fragesteller

Aber wenn ich die Gruppe betrete .. steht da dann unter Live Verfolung dann , Abcdef1992 ist der Gruppe *** beigetreten ?

MarWest  25.09.2014, 16:16
@Abcdef1992

Ah, ich habe geschlossene Gruppe mit geheimer verwechselt. Ich habe es jetzt noch mal nachgeschlagen: Was du meinst ist eine geheime Gruppe. Eine geschlossene ist eine ganz normale, wo nur nicht jeder einfach beitreten darf, sondern erst die Zustimmung von einem Administrator braucht.

Schau mal hier: https://www.facebook.com/help/220336891328465