Facebook - werde bei Verlinkung nicht benachrichtigt?

1 Antwort

Moin,

geh nochmal in deine Einstellungen und wähle links in der Navigation Benachrichtigungen aus. Dort gibt es den Abschnitt ,,Worüber du Benachrichtigungen erhältst".

Dort ist direkt als erste Option Aktivitäten, die dich betreffen zu finden. Das sollte auf Ein gestellt sein. Zu diesen Aktivitäten gehören nämlich zum Beispiel Markierungen. Ich kann den Punkt auch nicht auf ,,Aus" stellen. Vielleicht ist es ja bei Dir anders.

Etwas weiter unten gibt es dann noch den Punkt Markierungen. Das kann man auch nicht ausschalten, aber Du könntest dort ja mal testweise etwas anderes einstellen.

Ansonsten lässt sich da meines Wissens nach nichts weiter einstellen. Ich habe auch mal im Hilfeforum von Facebook geguckt, wo andere Nutzer in mehreren Beiträgen dasselbe Problem haben und keine Lösung fanden.

Gruß
Lukas