Bekomme ich mein Geld zurück wenn ein Paket an den Absender geht?

2 Antworten

Wie bescheuert ist doch Saturn. Nie was von Saturn und MediaMarkt kaufen. Es scheint als wenn bei Saturn das iPhone verschlampt wurde. Ev. kommt’s aber auch erst Montag an. Saturn soll danach suchen.

RobertLiebling  25.01.2020, 22:22

???

In diesem Fall scheint DHL das Paket zu haben, nur eben nicht da, wo es eigentlich sein sollte.

Deswegen löst sich der Kaufvertrag ja nicht in Luft auf.

Wenn Du das Geld zurück haben willst, musst Du den Kaufvertrag ausdrücklich widerrufen.