Beim Chromecast eine Streaming App auf den TV wiederspiegeln, die es nicht im Chromecast Store gibt?

1 Antwort

Die Spiegeln Funktion ist unabhänig von der App.

Da dein Smartphone Bildschirm gespiegelt wird, wird auch das Verhältnis gespiegelt. Das übliche 16:9 Format von TVs ist nicht mehr auf Smartphones üblich. Es wird zu schwarzen Balken kommen. Es wird ebenfalls deine Auflösung gespiegelt, sodass vermutlich bei FullHD Schluss ist. Es könnte auch zu Artefakte bei der Übertragung kommen.

Aufgrund von DRM verweigern Streaming Apps wie Netflix ihren Dienst, wenn das Display gespiegelt wird. Entweder bricht die Übertragung ab oder das Video selber ist schwarz. Wie es bei deiner App aussieht, musst du testen.

Ein tolles Erlebnis wird es nicht, aber es könnte funktionieren.