Beige Stoffhosen mit blauen Jeans waschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir abraten. Jeans kannst du wenn gleicher Farbton, zusammen waschen. Aber auf gar keinen Fall eine andere Farbe mit waschen. Die beigene Stoffhose wird auf alle Fälle blau. Liebe Grüße von bienemaus63

bienemaus63  12.08.2012, 19:54

Hei, vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Liebe Grüße von bienemaus63

eine neue Jaens soll man immer seprerat waschen das steht sogar drin in dein Teilen

Das könnte gehe, wenn Du die Neuen eine Nacht in Essigwasser mit Eis einlegst, das fixiert die Farbe noch zusätzlich!

Dann besorg Dir vllt. diese Farbtüchlein, die verhindern ein Verfärben der Wäsche, dieses Tüchlein zur Wäsche in die Wäschetrommel legen, dann die Wäsche normal waschen, so sollte nichts mehr verfärbt werden, diese Tüchlein saugt die ausblutende Farbe auf, ohne dass sie auf die andere Wäsche übergeht. Es gibt sie von Ariel, Vanish und Woolite, ich persönlich bevorzuge die von Woolite, benutze sie sdhon seit Jahren uch habe keine verfärbte Wäschestücke mehr. Man bekommt sie da, wa es Waschmittel gibt! L.G.Elizza

Das ist nicht empfehlenswert,da es eine Farbwanderung geben kann,sodass deine Stoffhosen sich farblich verändern können.

Laß es..wasche sie getrennt..auch ältere Jeans färben in der Regel immer noch!!