Tasche in Waschmaschine waschen?

Das ist die Tasche  - (waschen, Jeans, Kunstleder)

4 Antworten

Das würde ich auch sagen: Versuch es erstmal per Handwäsche. Manchmal reicht das schon. Wenn das nicht genug ist, dann auf keinen Fall über 30°C. Viel Glück!

Lieber per Hand....sonst unter 30 Grad

Wenn du sie schon in der Waschmaschine waschen willst, dann mache das im Kaltprogramm (haben heute alle Maschinen) und dann mit Feinwaschmittel.

Bei Kaltprogramm läuft dir wenigstens das Material nicht ein.

Vorher stecke die Tasche in einen Beutel, den man auch für empfindliche BHs nimmt.

Da kannst du Colorwaschmittel im Schonwaschgang ohne Schleudern nehmen, max. 30 Grad.