Bordkarte?

7 Antworten

Hallo, kann denn jetzt jemand was zur Lösung des Problems der ungültigen Boardkarte sagen?

Mit freundlichen Grüßen

Lina280988  02.09.2021, 19:09

Gibt es was neues? Habe das gleiche Problem

Wir sind schon oft mit Wizzair geflogen und bisher verlief alles ohne Probleme. Doch jetzt auf dem Rückflug steht bei uns auch ungültige Bordkarte. Könntest du eine kurze Rückmeldung geben wie es bei dir gelaufen ist?

Ja ich weiss warum es geht. Wege Corona wollen alle Länder ein einreise Formular ausfühlen und du musst bei den Schalter den checkin machen dann bekommst du ein boardkarte in Papierform. Keine sorge du musst einfach bei den Schalter dich anmelden

Ich vermute mal, weil du deine Dokumente noch nicht vorgelegt und somit nicht nachgewiesen hast, dass auch wirklich du für dich selber buchst.

Hat jemand jetzt eine Lösung für das Problem, bzw. weiß was es mit der ungültigen Bordkarte auf sich hat ? Ich habe dasselbe Problem.