Bei wem werdet ihr traurig, wenn ihr die Person nicht gesehen habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinen Großeltern+Urgroßmutter

Bei einer bestimmten Person, die ich immer jeden Tag sehr stark vermisse, an der ich mehrmals am Tag denken muss und die ich einfach nur noch sehen will..

Bei meinem Freund.

Er war zwar gestern erst bei mir aber vermisse ihn trotzdem.

Zum Glück kommt er morgen wieder zu mir 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠

Famile (Mutter, Vater, Geschwister und meine Katze Sie gehört auch zu unserer Familie)🥰🥰❤️❤️.

Mein kleiner Bruder, der Süßling, liebe ihn.