bei rebuy spiele kaufen

4 Antworten

ich habe mittelmäßige erfahrung damit, und zwar sie liefern und alles ist im top zustand, doch ich musste knap 2 wochen warten, dass kann man auch bei den dingen die es betrifft im kleingedruckten lesen. sonnst war ich mit allem zufrieden, war etwas werbung dabei aber wen schadets. ich würde es empfelen, wenn du kein problem mit möglicher langer warte zeit hast :D

Also ich finde die Preise eine dreiste Frechheit bei rebuy.. aber das muss jeder für sich selbst wissen. Zuverlässig und seriös (naja bis auf die Preise :P) sind die sicher.

josheedee
Fragesteller

kennst du vielleicht gute alternativen? danke für die antwort

Ich habe dort schon Spiele gekauft , man kann eigentlich nicht sagen das diese in einem schlechten zustand waren, Sie hatten wenig kratzer und haben auch einwandfrei funktioniert. Ich kann mich nicht beschweren... (bloß öffters teurer als neuware)

Die versandkosten bei rebuy sind nervig und bei games ab 18 muss man noch 1,99 euro dazuzahlen

josheedee
Fragesteller

Lieferkosten 3,99 €

USK18-Zuschlag für DHL-Altersprüfung 2,65 €

USK18-Zuschlag für DHL-Identitätsprüfung 1,99€

hast recht da kommen insgesamt fast 9 euro zusammen..kennst du vielleicht alternativen?