Kaufen bei rebuy über ebay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Dani567,

ich kann dir gerne mehr Informationen zu rebuy geben :) Wenn du über ebay ein Gerät bei uns kaufst, findest du den Zustand in der Artikelbeschreibung genau aufgeführt. Hier siehst du unter anderem auch, ob und wie stark das Gerät Gebrauchsspuren aufweist.

Wenn du das Gerät direkt über rebuy.de kaufst, ist die Funktionstüchtigkeit immer gewährleistet. Außerdem sollte das Gerät keine bis minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Wenn dir ein Artikel doch nicht gefällt, kannst du diesen innerhalb von 21 Tagen wieder zurückschicken und wir erstatten dir den Betrag. Außerdem hast du unsere rebuy- Garantie von 18 Monaten. Sollte innerhalb dieser Zeit ein Defekt auftreten, der nicht durch unsachgemäße Handhabung entstanden ist, kannst du das Handy kostenlos zurückschicken und wir bemühen uns um ein Ersatzgerät für dich.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten :) Für weitere Auskünfte ist unser Kundensupport gerne für dich da.

Viele Grüße,

Kristin, rebuy.de Team

Kaufen funktioniert ganz gut, nur wenn du denen etwas verkaufen willst musst du vorsichtig sein. Die deklarieren offtmals gute Sachen als schadhaft um den Preis zu drücken. Mit viel Pech bekommt man dann, wenn der Preis beim Verkauf nicht stimmt, sein Eigentum beschädigt zurück. Eigene Erfahrung.

Dani567
Fragesteller

Thx und das mit dem beschädigtem Gerät tut mir leid.

reBuy09  21.07.2014, 20:53

Hey Astra16V,

ich bedaure sehr, dass du von uns im Verkauf enttäuscht wurdest. Es liegt absolut nicht in unserem Sinn, Artikel zu beschädigen oder den Preis zu drücken. Wir versuchen wir täglich, den Spagat zwischen unseren An- und Verkaufskunden zu meistern. Gerne möchten wir auf beiden Seiten Qualität und die bestmöglichen Preise bieten. Um dies zu gewährleisten, ist eine genaue Prüfung der Artikel unverzichtbar.

Doch es darf nicht vorkommen, dass du etwas beschädigt zurück erhälst! Sollte der Fall noch nicht geklärt sein, kannst du dich gerne mit einer Mail an socialmedia[at]rebuy.de wenden. Wir finden sicherlich schnell eine Lösung!

Viele Grüße,

Kristin, rebuy.de Team