Hermes Identifikationsfehler?

3 Antworten

Vielleicht hat der Paketbote die Nummer nicht richtig eingegeben? Die Nummer von Deinem Ausweis kann ja nicht falsch sein. Du bist doch über 18? Der Paketbote kann Dir das Paket nicht geben, ohne Deine Ausweisnummer einzugeben. Das ist auch der Grund, warum Du bei rebuy Deine Daten nicht angeben musstest. Das ersetzt ja das Identifikationsverfahren. Damit ist ja sichergestellt, dass Ü-18-Artikel nur an den Empfänger selbst ausgeliefert wird.

1998zocker
Fragesteller

Der hat anscheinend mehrmals die Nummer falsch angegeben

Auf die Idee, mal bei rebuy anzurufen, bist Du nicht zufälligerweise gekommen?

Wäre ja auch nur logisch.

Die sind nett und geben qualifiziert und schnell Antwort.

Na dann warte halt ab was hermes macht.

1998zocker
Fragesteller

Aber warum ist da ein Fehler, war bei DHL auch nicht?

1998zocker
Fragesteller
@Gartenzwerg49

die haben das 3 mal hintereinander gemacht und auch noch mehrmals danach