Bei mir sind 1 Portion nur 0,5?

5 Antworten

Portion ist keine Maßeinheit. Eine Portion Chips sind ggf ne HAnd voll, da wird keiner von Satt.

Solange du über den Tag mehr oder weniger auf den Verbrauch kommst ist doch alles super.

> Ich bin normalgewichtig, [...] sollte ich weniger essen?

Warum solltest Du das wollen?

Du bist gesund, es schadet dir nicht -> alles gut

Dein Körper hat seinen eigenen Rhythmus, du verbrennst anscheinend viele Kalorien und musst dementsprechend mehr auffüllen

2 Portionen hau ich auch locker weg und bin immer noch schlank.
Wenn du sonst keine Beschwerden hast lass den Hunger entscheiden.

Wenn du wohl fühlst und gesund bist passt alles.