Essen dünne Frauen weniger ganze Frage?

5 Antworten

Ja, das ist durchaus möglich. Das Magenvolumen ist dehnbar und mittelfristig konditionierbar.

kann man pauschal nicht sagen. Ich esse Mengenmäßig fast mehr als mein freund und habe idealgewicht. Da guckt sogar meine Schwester jedesmal blöd aus der wäsche das ich soviel verputzen kann wo sie schon vorher aufhört zu essen weil sie nicht mehr schafft

 Ich schaffe auch sehr große Portionen

Wenn du ein paar mal nur kleine Portionen isst, gewöhnt sich dein Magen an die Menge. Dann isst du automatisch auch weniger.

Und Personen die vom Körpertyp her Mesomorphen sind, können quasi so viel essen wie sie wollen und werden trotzdem nicht dicker. Was allerdings nicht nur ein Segen ist.

Nicht unbedingt, manche haben zB einen guten Stoffwechsel und nehmen nicht zu, egal wie viel sie essen (war bei mir auch so).