Bei meinem E:Scooter KQI2 pro blinkt das e save Zeichen immer warum und was macht es?

2 Antworten

Schau in die Betriebsanleitung, dort steht es sicherlich drin!

2 Sekunden Google und schon hat man die Anleitung.

Niu KQi2 Elektroroller Benutzerhandbuch - Manuals+

Hier liest man, dass ein blinkendes E-Save bedeutet, dass man im benutzerdefinierten Fahrmodus unterwegs ist. Offenbar über die App eingestellt.

Jdksnd  02.05.2024, 15:19

Weißt du zufällig wie man das aus macht

Jel82  05.05.2024, 16:12
@Jdksnd

Link anklicken, Anleitung lesen.

Tu ich das, wird mir klar, dass man wohl die APP benötigt um den benutzerdefinierten Modus ein- und auszuschalten.