Welcher E Roller ist besser? Xiaomi Pro 2 oder der Ninebot F40D?

1 Antwort

Der Roller, der einem am besten gefällt. Nicht der, der einem anderen besser gefällt. Kauft man den, fragt man sich nach kurzer Zeit, warum man sich eigentlich nicht den kaufte, der einem selber besser gefiel.

SuperKINGlol
Fragesteller

Ja, schon klar hab ich auch. Er meint nur seiner wär besser obwohl meiner 45 km fahren kann und seiner nur 40km deswegen wollte ich wissen welcher dann besser ist

suedhoern  15.09.2023, 16:06
@SuperKINGlol

Weil Deiner schneller ist, muss er das ja sagen. Wer gibt schon zu, dass ein anderer besser ist.