Bedeutet das, dass die Unterkunft gestellt wird, dass die vom Unternehmen bezahlt wird?

kuestenflueger  07.06.2023, 18:25

welcher beruf ist das denn , bitte ?

Muskel811
Fragesteller

Ausbildung zum Mechatroniker

kuestenflueger  07.06.2023, 20:23

schlosser - früher ? welche firma macht das bundesweit ? da ist der wurm drin !

keine geschlossene Berufsschulbildung = keine staatliche Prüfung !

Muskel811
Fragesteller

Welcher Wurm? Was meinst du damit? Das macht die Firma Deutsche Windtechnik

kuestenflueger  07.06.2023, 20:30

Die Fachberufsschule solltest aber immer am gleichen Schulort besuchen !

Akustiker - haben auch nur wenige Bundesweite Schulen - dann Blockunterricht !

Muskel811
Fragesteller

Also lieber woanders suchen?

3 Antworten

Ich nehme an, dass dir die Unterkunft vom Lohn (Ausbildungsentgeld oder wie das heißt) abgezogen wird. Auch wenn es hier nicht explizit steht.