Bedankt ihr euch immer schön artig, wenn eure Fragen hier bei GF beantwortet werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Antwort 1 60%
Antwort 2 33%
Antwort 4 7%
Antwort 3 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Antwort 1

Ich bedanke mich eigentlich immer, auch wenn die Antwort nicht hilfreich ist. Immerhin hat sich jemand Zeit genommen eine Antwort zu schreiben...

Joerg31
Fragesteller

Genau meine denkweise

JustDoItlol  07.04.2024, 13:32

Vielen Dank für den Stern!

Antwort 1

Ich stelle nicht viele Fragen, habe mich aber bisher für jede Antwort bedankt, genauso wie ich mich für jeden Stern bedanke.

So sollte es hier eigentlich auch Standard sein, leider sieht die Mehrheit es anders.

Joerg31
Fragesteller

Ist halt die schlechte Erziehung bei vielen

Antwort 1

Hallo,

ich bewerte die meisten Antworten mit Hilfreich und Danke, wenn dieses auf die jeweilige Antwort zutrifft. Bei manchen, ausführlichen Antworten, bedanke ich mich mit Kommentar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Antwort 1

Drücke wenn ich mal eine Frage stellen eigentlich immer den „Danke“-Button. Jemand anders hat ja seine Zeit geopfert um mir zu antworten 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung