Jedem "Like" danken?

2 Antworten

Du musst dich bei likes nicht bedanken. Die Leute haben bloß einen Klick gemacht. Das ist ja nicht so schwer.

Außerdem bedeutet das bloß, dass den Personen dein Bild gefällt. Gibt keinen Grund sich für eine objektive Meinung zu bedanken.

Süß haha.

Nein das brauchst du nicht. Aber wenn es mal über 10 oder mehr sind, je nachdem wie viele Follower kann ja mal eine Allgemeine nachricht hinterlassen, "danke für die vielen likes."