bedanken nach Praktikum?

1 Antwort

Ist dein letzter Tag schon rum? Das hätte man natürlich viel schöner persönlich rüber bringen können und dann für die Kollegen vielleicht einen Kuchen.

Vielleicht kannst du sowas darein schreiben, dass du dir einen sehr guten Eindruck verschaffen konntest von dem Berufsfeld oder was dir besonders Spaß gemacht hat.

Ansonsten finde ich, reicht es auch so... 🤷‍♀️

mia854
Fragesteller

Ich habe am letzten Tag Schokolade für die Klasse und die Lehrer mitgebracht, wollte mich nur so nochmal bedankem