Email schreiben?

2 Antworten

Hallo Suror!

Das ist mein Vorschlag für deine E-Mail:

Sehr geehrte Frau…!

Vielen herzlichen Dank für das freundliche und informative Vorstellungsgespräch am 20.03.2023. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte einen guten Einblick in den Klinikalltag (oder: in die Klinikabläufe) bekommen.

Ich bedanke mich für die Einladung zur Hospitation bei Ihnen am 28.03.2023 und freue mich auf die erneute Gesprächsmöglichkeit.

Wenn Sie noch Fragen zu meiner Bewerbung haben, bitte ich um Rückfrage per E-Mail oder Telefon.

Meine Kontaktdaten sind

(Name )...

(E-Mail-Adresse) ...

(Telefonnummer) ...

Mit freundlichen Grüßen

...

LG

gufrastella

*in die Klinik*

Und verwende nicht immer-> ich, ich, ich.

L.g. Jan