Betreff: Praktikum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das kommt gar nicht doof. Ich hab meiner Chefin damals auch Schokolade geschenkt als mein letzter Praktikumstag war und ich habe ebenfalls zum Abschied einen Korb voll Kleinigkeiten bekommen :)

nik280901
Fragesteller

Ich habe leider keine Geschenke^^ Ich denke aber es reichen auch Worte oder? :-)

maysileee  06.04.2017, 22:07

Ja klar! Bedanken kommt niemals schlecht rüber ^^

nik280901
Fragesteller

OK , Vielen Dank ! :-)

Bedanke dich dafür dass sie so nett war und dich als Praktikant eingestellt hat. Kommt gut an vorallem,wenn du da mal deine Ausbildung machen möchtest macht das Bedanken einen sehr guten Eindruck:D

nik280901
Fragesteller

Ich hatte vor zu studieren ^^ Aber bedanken werde ich mich trotzdem . Danke :-)

"und wie sagt man....?"

Dieser Satz bekommt schon im Kindesalter um die Ohren geschmissen..

Danke, bitte, entschuldigung, wie bitte kennen heute nur noch  die wenigstens.

Natürlich ist es selbstverständlich danke zu sagen und eine Kleinigkeit wie kuchen für die Abteilung /mitarbeiter  mitzubringen...