Bankkonto wegen tipico gelöscht?

Hier nocj ein bild

5 Antworten

das Wage ich doch stark zu bezweifeln das dein Bankkonto gekündigt wurde nur weil du Geld ein oder Ausgänge hättest die auf Tipico schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Maxmayr1996
Fragesteller

Habe es schwarz auf weiß das es wegen Glücksspiel ist:)

unwahrscheinlich wegen Tipico, da war was anderes.

schätze eher dass dein Kto von Tipico gesperrt wurde.

Maxmayr1996
Fragesteller

Doch wegen Glücksspiel steht im brief der Bank drin ✌🏼 Und tipico ist ja Glücksspiel

peterobm  08.09.2020, 22:27
@Maxmayr1996

steht im Schreiben, Verstoß gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen deiner Bank; da must nachlesen und du hast die Fakten

MrNYC  08.09.2020, 22:24

Du hast auf jeden fall einen vertragsbruch begangen, da deine bank glücksspiele in deutschland untersagt. Die kündigungsfrist von 4 wochen wurde eingehalten und du hättest eine bankverbindung angeben müssen um dein geld zu erhalten. Besser wäre es gewesen die kündigung zu vermeiden, was jetzt mit dem geld passiert weiss ich nicht, aber ich würde da morgen ganz schnell anrufen und versuchen das zu klären. War blöd von dir ☺

Steht doch im Schreiben. Du sollst ihnen eine Bankverbindung nennen, auf die dein Guthaben gezahlt werden kann.

Blödsinn...

Ja das geht und das schreiben würde ich gerne mal sehen

Maxmayr1996
Fragesteller

Kann man hier Bilder posten dann kann ich das gerne mal machen :)

Maxmayr1996
Fragesteller

Bitteschön würde jetzt gerne deinen Kommentar zu der Frage lese:)

Was für eine Bank bitteschön kündigt ein Bankkonto, nur wegen Sportwetten?
Sportwetten sind nicht verboten und in Deutschland erlaubt.