Paypal mit bankkonto verbinden?

2 Antworten

Hi,

nein, PayPal hat logischerweise kein Zugriff auf Dein Konto. Nur in sofern, das Geldtransfer auf- und vom PayPal- Konto auf Dein Bankkonto stattfinden kann.

Im Übrigen solltest Du das Bankkonto nicht mit dem PayPal Account verbinden, sondern Dein PayPal-Konto LÖSCHEN, da Du als MINDERJÄHRIGER nicht dazu berechtigt bist ein PayPal Konto zu besitzen. Sobald das aufliegt wirst Du, nachdem Du Dich aufgrund Deiner Minderjährigkeit und somit gefälschten Daten nicht identifizieren kannst, lebenslang gesperrt! Dein Geld (welches dann ggf auf dem PayPal Konto liegt) wäre dann übrigens unwiderruflich weg.

AGBs sind dazu da gelesen zu werden und Vorgaben und Gesetze, um eingehalten zu werden. Da müssen auch Kids sich dran halten ;)

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Paypal ist eine internationale Bank und die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sich nicht zum Spaß!
Paypal lässt sich nicht von Kindern belügen, hintergehen und betrügen.

Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelst, werden die entspr. Konsequenzen für dich folgen:

  1. Du wirst für immer gesperrt,
  2. du kommst nicht mehr ans Geld ran und
  3. du kannst dich nie wieder bei Paypal anmelden.
Julius272
Fragesteller

ich richte das für meine Mutter ein. Die Frage war also nicht für mich

Rubezahl2000  16.06.2021, 15:19
@Julius272

Das ist absolut verboten, was ihr da macht!

Geht mal davon aus, dass die Sperrung folgen wird!