Bankkarten Daten auf andere Karte laden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so ohne weiters ist das für dich nicht möglich. Es gibt zwar kartenrohlinge, jedoch sind die Bank Chips normalerweise intern fest verdrahtet so dass du die nicht einfach mal eben privat und mit deinen Mitteln kopieren kannst.

Miderspan
Fragesteller

Weist du zufällig noch was für elektronische Geräte ich haben müsste um die Daten möglicherweise zu kopieren? Oder wie genau ich es machen könnte auch wenn es ev. Nicht allzu realistisch ist für mich?