badezimmertür abschließen

5 Antworten

Zylinder kaufen und einbauen - ohne Schlüssel nicht zerstörungsfrei auszubauen

außerden würde ich während ich meine köperhygiene praktiziere gerne meine ruhr haben

Wünsch sie dir nicht, sonst kommst du selbst nicht mehr vom Klo runter.

Na wenn das eine Tür mit Schließzylinder ist und er den ausgebaut hat kannst du doch einfach einen eigenen kaufen und einbauen. Den kann dein Vater dann auch nicht ausbauen, da man dazu den Schlüssel braucht, den du ja dann hast. Er hat deine Privatsphäre zu respektieren. Und selbst wenn das euer einziges WC im Haus ist, kann man vor dem Duschen sagen "Ich geh duschen, wer noch aufs Klo mus soll jetzt gehen". Wer dann nach 5 Minuten ankommt und unbedingt muss hat Pech gehabt, so einfach.

Souldancer16  11.09.2021, 02:22

Naja sie kann schlecht einfach einen Zylinder einbauen. Das klappt in der Praxis leider nicht so wie in der Theorie

Souldancer16  11.09.2021, 03:11
@Shalidor

Wie sollte sie den bitte einfach so einen Zylinder in das Schloss einbauen. Vor allem wenn dann nur sie einen Schlüssel hat. Das ist die Wohnung deren Eltern nicht ihre.

Shalidor  11.09.2021, 10:29
@Souldancer16

Hast du echt noch nie ein Zylinderschloss gewechselt/eingebaut? Schlüssel in den Zylinder, auf Einbauposition drehen, den Zylinder in die Tür Stecken und die beigelegte Fixierschraube von der Seite rein schrauben. Fertig, das ist echt kein Hexenwerk. Und dass nur sie den Schlüssel hat ist ja Sinn und Zweck des ganzen, die anderen stört es ja offensichtlich nicht, wenn man zum Scheißen geht, wenn der andere gerade duscht.

Lucas2k5  15.09.2021, 12:10

Ich denke nach 8 Jahren hat sich das Problem längst erledigt :D

Ich würde die Problematik ansprechen und mein Bedürfnis nach Privatsphäre deutlich machen. Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern, wenn ich fragen darf?

sag dem Vater, daß Du in Ruhe duschen willst und ihn auch anzeigen kannst, wenn er Dich ständig nackt beglotzt. Frag ihn, ob er pädaphil ist und rede mit den Lehrern darüber. Er hat Dich in Frieden und alleine duschen zu lassen und der Zylinder muss auf die Türe drauf. Rede sonst mit dem Jugendamt, ob und wie Du aus der schlimmen Familie raus kommen kannst.

AshleighHoward  11.09.2021, 02:17

übertreib doch! der vater ist bestimmt kein pädophiler kinderschänder!

er will einfach aufs klo gehn, wann er möchte. zudem ist von der ganzen familie die rede.

du weißt doch gar nicht wie viele personen sich das badezimmer teilen und wie viel zeit die fs darin verbringt. aber hauptsache mal den vater als pädo darstellen und übers jugendamt in ne andere familie kommen...

Souldancer16  11.09.2021, 02:35
@AshleighHoward

Ja trotzdem ist die Antwort sehr übertrieben. Ich finde die Antwort passt nicht zu der Frage.