Bei Selbstgespräch gehört!?

2 Antworten

Wir waren alle in dem alter, er wird sich nichts dabei denken.

Wir habe in dem alter alle so gedacht, falls er es gehört hat, dann wird er mit dir höchstens ein Gespräch anfangen, was aber nicht neagtiv ist, aber vielleicht tut er das auch nicht.

Im Normalfall ignoriert man das einfach. Also normalerweise kommt dein Vater nicht mehr darauf zurück. Vielleicht war er ja auch selbst in Gedanken und hat das gar nicht so detailliert mitbekommen.