Sperrt ihr euer Bad/WC zu Hause ab?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

18 Antworten

Nein

Ich mache zwar die Türe zu aber da mein kleiner lernen soll aufs Klo zu gehen darf er immer mit- oder rein kommen.

Aber ich schließe ab wenn keiner im Bad ist damit die Kinder nicht einfach rein gehen und Quatsch machen.

Nein

Nein, warum sollten wir? Wir leben ja nur zu zweit im Haushalt. Türe zu - ohne den Schlüssel zu drehen - heisst besetzt.

Ja

Selbst wenn ich Alleine bin weil man nie weiß ob Jemand von der Familie einfach so rein kommt (Die haben nen Wohungsschlüssel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Kommt drauf an. Das Bad unten kann man nicht abschließen und da schließe ich nur die Tür. Oben schließe ich ab. Unten würd ichs aber auch tun, wenn da ein Schlüssel wär.

Ja

Jeder hat ein Recht auf seine Privatsphäre und jedes Kind entwickelt mal ein Schamgefühl. Deswegen haben wir es zugelassen, dass es jeder aus unserer Familie so machen darf, wie er will. Manche haben abgeschlossen, manche nicht.