Bade Ich Im dreck:D?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja sooooo dreckig ist man in der Regel ja nicht, man suhlt sich ja nicht im Pferch und steigt dann in die Wanne.

Durch das Badedas was im Wasser ist, reinigst du dich ja auch und es ist dann sooooo verdünnt ( der "Dreck") das das eicht keine Rolle spielt.

Also nach 'nem Bad sollte man sich m.E. schon nochmal abwaschen. Ist ja klar das der Schmutz nicht ganz weggehen kann. Ein Bad ist ja eher zum Entspannen und danach duscht man sich ganz normal. So mach ich es zumindest 😅

Doch :D Aber so viel "Dreck" ist ja hoffentlich nicht dran, als dass es dann ne braune Brühe wird! Normalerweise ist das Wasser trotzdem sauber genug, um sich gründlich zu waschen :)

Prinzipiell badet man schon in dem was sich an einem befindet. Aber es befindet sich ja vor dem Baden sowieso am Körper und wird durch das Wasser gelöst.Wenn man sich direkt nach dem Baden kurz abduscht ist auf jedenfalls alles fort aber selbst so ist man eindeutig wesentlich sauberer als vorher

Nimm doch einmal ein ausgiebiges Vollbad aber ohne Badezusatz.Wenn du nach 30 Min.die Badewanne verlässt und dann am nächsten Tag deine Wanne betrachtest, wirst du entsetzt sein wie sie aussieht.Dann weisst du wo der ganze "Dreck"geblieben ist.