Körperpflege - wie oft in der Woche duschen oder baden?

11 Antworten

Autsch... einmal die Woche duschen ist schon sehr wenig. Ob sie müffelt oder nicht wirst du ja wissen.

Wer den Tag über gut aussehen und riechen will sollte morgens kurz duschen. Das geht ja höchstens 5min... Ich muss das quasi, sonst sehen meine (kurzen) Haare immer grauenhaft aus... und Kämmen nützt da auch nichts. Die liegen hin wo sie wollen.

Für lange Haare: Die sollte man natürlich nicht täglich waschen. aber jeden 2. oder 3. Tag schon, sonst sind die ja ganz strähnig und fettig und das findet keiner toll.

Also duschen jeden tag baden 1x die woche reicht aus (:

also ich mach es immer so wenn ich denke das ich am Montag keine Zeit habe dann tu ich am Sonntag duschen oder umgekehrt dann am dienstag baden und am mittwoch garnichts am donnerstag duschen und am freitag baden so ist mein ablauf.

bah .!? nur einmal in der woche ist ja mal sowasvon ekelig . ! da geht es mri nciht mehr um normal oder was weiß cih das finde ich echt ekelig...! da stinkt man ja und die haare sind total fettig also so würde ich mcih garantiert nicht rautrauen -.- also jeden 2 tag ist 100% nicht zu viel .! :D lg

zahnfee0002
Fragesteller

Sie wäscht schon ihre Haare! Aber eben im Waschbecken

kjaly  28.02.2012, 15:19
@zahnfee0002

aber der körper ist ja gerade das wichtigste !! die haare zwar auch aber ich find der körpergeruch ist noch wichtiger !

auch beim Waschen kann man sauber werden

makeup66  01.02.2021, 21:09

Wenn's nicht nur im Gesicht ist!

ischdem  02.02.2021, 07:55

auch duschen gehört dazu

mein Hautarzt : 2 x die Woche !