Badet ihr im Hotel?

4 Antworten

Vertrau nicht den Putzfrauen oder den Angestellten weil die Putzfrauen putzen manchmal nicht so gut weil sie sich ausdenken dass sie nicht so viel Zeit haben, sich unter Druck setzen mit der Zeit, sich beeilen und sich ausdenken dass sie noch tausende von Zimmern haben, wo sie noch putzen müssen!!! Hol' dir lieber einpaar Reinigungssachen von einer Drogeriemarkt dort in der Nähe oder von einem Supermarkt, trag' Handschuhe (falls du eine Phobie hast dreckiges anzufassen) und putz' lieber noch zusätzlich selber :) Das mache ich auch immer und glaub mir ich, ICH HASSE UNHYGIENIE :/ Deswegen schleppe ich auch immer mit mir eine kleine Flasche Seife, Zahnpasta & Zahnbürste, Zahnseide, Mundspray, Handcreme und Hygiene Handgel :D Ich kann einfach nicht unhygienisch bleiben, es muss einfach alles an mir sauber sein

Hallo JennySolln, natürlich putzen die Leute im Hotel die Zimmer und das Bad regelmäßig! Und zwar jeden Tag. Von daher - was sollte man sich denn da großartig einfangen können? Noch dazu in einem 4 Sterne Hotel? Ich bade auch in Hotels. Man duscht dort ja auch oder benutzt den Swimming Pool...

Viele Grüße!

Hotels haben im allgemeinen eine Dusche, aber keine Badewanne. Wenn aber ausnahmsweise doch, dann sehe ich kein hygienisches Risiko, da die Baeder ja taeglich gesaeubert werden.

fhuebschmann  11.09.2015, 22:00

Bei 4 und 5 Sternen sind Badewannen nicht unüblich fast sogar Standard

Nein du kannst dir beim Baden nicht einfangen egal ob 5 Sterne oder nur Ferienwohnung.... Das ist alles nur Kopfsache