Bad Fließe reparieren?

2 Antworten

Hallo baaaaasdo,

nein, das kann man nicht Reparieren, schon gar nicht so dass man es nicht sieht, vor allem wenn es sich um eine Mietsache handelt! Hier kommt nur erneuern in Frage. Je nachdem wie der Schaden entstanden ist, kommt auch Deine Haftpflichtversicherung dafür auf, da müsstest Du einmal mit Deinem Versicherer Kontakt aufnehmen!

Hallo mein Freund,

ich als Handwerklicher Gott, kann dir sagen das es schwer ist das vernünftig zu reparieren aber ich würd es mal mit Fließen Kleber probieren, oder ein nettes Mosaik an diese Stelle basteln

Lg kulanter Klante

baaaaasdo
Fragesteller

Okay, danke dir.

würde die private Haftpflicht das ggf. Bezahlen. Wohne in einer mietswohnung