baby auf See?

3 Antworten

Meine Mutter hatte bei uns nur Kohletabletten dabei und das war’s. Gegen Fieber helfen auch gut kalte Wickel.

besprich das mit dem kinderarzt. ich habe immer fiebermittel, durchfallmedis, übelkeitmedis, hustenmittel, allergietabletten etc nasentropfen, pflaster, leichtes verbandszeug mit.

Fiebersaft hatte nwir schon mal dabei. Andere medikemnte hatte unser Baby vorher nie genommen. Nicht alles muss gleich mit Medikamentn bekämpft werden. Und man ist gewöhnlich nicht so abgelegen, dass es keine Ärzte und Apotheker gibt (Deutschland?).

Wichtiger wären Sonnenschutz, etwas gegen Insektenstiche und Verbandmaterial.