Bab beantragen?

2 Antworten

Ich wüsste nicht das im BAB - Antrag nach deinem Vermögen gefragt wird, da geht es um Einkommen der Eltern von vor zwei Jahren und deiner eigenen Vergütung, von Vermögen habe ich da bisher noch nichts gelesen.

Dein Vermögen spielt meines Wissens nach nur bei Bafög - eine Rolle, da darfst Du unter 30 Jahren max.bis zu 15 000 Euro an Vermögen haben, ab 30 Jahren dann sogar bis zu 45 000 Euro.

Kannst es ja selber einmal prüfen, im Internet findest Du einen kostenlosen BAB - Rechner.

Kannst du schon beantragen, wirst du dann aber wohl kaum bekommen.