Kann man Minecraft Installer löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du Minecraft installiert hast, solltest du den Installer eig wegwerfen können. Da du einen Installer hast, wirst du die Java Edition haben. In der Java Edition ist die aktuellste Version die 1.20.1. In der Bedrock Edition werden öfter Bugs gefixt und die Versionen etwas anders geführt, deshalb hat sie die 1.20.10. Ihr beide habt also den selben Content, nur die Zahlen sind von Minecraft Edition zu Edition anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch22
Fragesteller

Ich rede hier nur von bedrock, ich habe 1.20.1 auf bedrock und die Person 1.20.10 auf bedrock

Denn installer kannst du löschen, den launcher nicht. Wenn die bedrock schon auf 1.20.20 ist die Java aber nicht dann kannst du auf der Java die nicht kriegen. Wenn ich beide bedrock habt vllt im AppStore nach Updates gucken, bei desktop geht das ja über den launcher, da kriegt man die neue Version sobald sie releast ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch22
Fragesteller

Ich rede hier nur von bedrock, ich habe 1.20.1 auf bedrock und die Person 1.20.10 auf bedrock