Auto: Sitzheizung stinkt?

2 Antworten

Ich wäre da vorsichtig. Wenn es wirklich verbrannt riecht, liegt sicherlich ein Defekt der Heizung vor - das sollte im Extremfall bis zum Brand führen können. Nie im Leben riechen die verkippten Flüssigkeiten verbrannt.

Ich würde die Sitzheizung entweder aus Sicherheitsgründen abklemmen oder in der Werkstatt checken lassen (Sitz auseinandernehmen), falls du es nicht selbst kannst.

T3Fahrer

Sitze reinigen ist immer ne Option. 40 Grad im Sommer im Auto? Sonst du am Nordpol? 60 Grad sind im Sommer keine Seltenheit im Auto und stehen richtig schnell an